CJG Haus Miriam

Teilnahme beim Lindenthaler Familien- und Veedelsfest

Unsere Popcornmaschine (nicht nur das Popcorn an sich :-)) und das Herstellen von Buttons sind super angekommen.

Am vergangenen Sonntag haben wir mit einem Stand am Familienfest auf der Dürener Straße teilgenommen. Schon am Vormittag haben wir unseren Stand aufgebaut, dekoriert und Broschüren ausgelegt, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu gewinnen.

Besonders die Popcorn-Maschine, bei der die Kinder beobachten konnten, wir das Popcorn nach und nach aufploppte, war ein Besuchermagnet. :-) Da war das Warten auf die nächsten Tüten nur noch halb so schlimm. 
Auch die Buttonmaschine, mit der die Kinder ihre eigenen Anstecker gestalten und herstellen konnten, sorgte für viel Spaß und Begeisterung. 

Neben den Aktivitäten nutzten wir die Gelegenheit, über unsere Einrichtung und unsere aktuellen Projekte zu informieren. Es war eine wunderbare Möglichkeit, mit der Gemeinschaft in Kontakt zu treten, unsere Arbeit vorzustellen und gleichzeitig für viel Spaß und Unterhaltung zu sorgen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfer*innen und Besucher*innen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Familien- und Veedelsfest, das am 13.10.2024 stattfindet. 

CJG Haus Miriam

Klosterstraße 79
50931 Köln-Lindenthal
Tel. 0221 940593-0
Fax 0221 940593-71
info(at)cjg-hm.de

Unser Spendenkonto

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. 
Jeder Beitrag hilft uns, wichtige Projekte zu realisieren.

Pax-Bank eG Köln
IBAN: DE44 3706 0193 0016 9200 10
BIC: GENODED1PAX

Weitere Informationen zur Verwendung der Spendengelder und Möglichkeiten des Spendens finden Sie HIER

Weitere Informationen zu einem Projekt, welches wir auf betterplace.org eingestellt haben, finden Sie HIER