Mit großer Freude und Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere zwei Azubis aus dem förderpädagogischen Bereich „Fachpraktiker für Maler und Lackierer“ erfolgreich ihre Abschlussprüfung bestanden haben.
Diese großartige Leistung ist das Ergebnis harter Arbeit, großem Engagements und der kontinuierlichen Unterstützung durch unsere Ausbilder*innen und unsere Lehrerin.
Die Prüfung umfasste sowohl theoretische als auch praktische Teile. Im theoretischen Abschnitt mussten die Schüler ihr Wissen über Materialkunde, Arbeitssicherheit, Farbgestaltung und verschiedene Techniken des Malerhandwerks unter Beweis stellen.
Im praktischen Teil stellten die Azubis ihr Können beim Vorbereiten und Grundieren von Oberflächen, fachgerechten Auftragen von Lacken und Farben sowie kreativem Gestalten von Musterflächen unter Beweis.
Die bestandenen Prüfungen sind nicht nur ein bedeutender Meilenstein für unsere Schüler*innen, sondern auch ein Beweis für die Wirksamkeit unserer pädagogischen Ansätze im förderpädagogischen Bereich.
Wir gratulieren allen Absolventen herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alle Gute.
CJG Haus Miriam
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung der FPA Maler Azubis
CJG Haus Miriam
Klosterstraße 79
50931 Köln-Lindenthal
Tel. 0221 940593-0
Fax 0221 940593-71
info(at)cjg-hm.de