CJG Haus Miriam

Das CJG Haus Miriam übernimmt das Catering bei der BVkE Bundestagung!

Die Rolle der katholischen Kinder- und Jugendhilfe beim Aufbau eines gelingenden Lebens für junge Menschen zwischen ökologischen Herausforderungen und gesellschaftlichem Umbruch wurde bei der Bundestagung diskutiert. Wir durften mit Unterstützung unserer Auszubildenden das Catering am Eröffnungstag übernehmen.

Das Team unseres Angebotes "FPA Koch" (Förderpädagogische Ausbildung) wurde bereits bei der Auswahl des Gerichts und bei den Vorbereitungen von den Azubis unterstützt. Die eigenen Gerichte dann zusammen mit den Vorgesetzten und
der Komm. Pädagogischen Leitung verkaufen zu dürfen, war sicher auch eine besondere Erfahrung. Von den Teilnehmern gab es auf jeden Fall zahlreiches positives Feedback. 

CJG Haus Miriam

Klosterstraße 79
50931 Köln-Lindenthal
Tel. 0221 940593-0
Fax 0221 940593-71
info(at)cjg-hm.de

Unser Spendenkonto

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. 
Jeder Beitrag hilft uns, wichtige Projekte zu realisieren.

Pax-Bank eG Köln
IBAN: DE44 3706 0193 0016 9200 10
BIC: GENODED1PAX